Sind das Fake pokemon spiele?

3 Antworten

Erst einmal sind das da nur Verpackungen. Das genannte Spiel ist ohne Altersbeschränkung freigegeben (Link), so dass das erstere Bild so erscheint, als ob der Anbieter der Verpackung da wahllos alle möglichen Aufkleber anpappte, die aber auch davon kommen könnten, dass er es woanders erwarb, wo die eben so beklebt wurden. Ob da aber vielleicht trotzdem das richtige Spiel drin ist, kann man ja nicht erkennen.

Aber du hast Glück: Du bist bei den Kleinanzeigen und da kauft man ja besser nur so, dass man die Ware selber abholen und kontrollieren kann.

evermore90  18.04.2022, 19:10

Da steht aber auch P.Latin und nicht Platin oO. Etwa um sich rechtlich abzusichern?

Das sollten beides Originale sein. Beim ersten ist lediglich das alte USK-Logo drauf und den Telekom Sticker haben damals auch einige Spiele abbekommen

Ich bin da kein Experte drin aber solche Nintendo DS Verpackungen können glaube ich öfters noch paar andere Informationen drauf haben solange das nicht ein komplett anderes Logo ist