Gefälschte Pokémon Karte gekauft?

Esined4  29.05.2020, 10:02

Stand in der Artikel-Beschreibung, dass es sich um Originalkarten handelt? Falls ja, wurde die Karte explizit erwähnt oder wurden nur Pokemon-Karten generell erwähnt.

KontiHD
Fragesteller

Ne da stand nichts von Original

nur Dachbodenfund

Esined4  29.05.2020, 15:31

Könntest du eventuell ein Bild von der Verkaufsseite machen, wo man die Beschreibung und Titel sehen kann, und hier zur Frage hinzufügen?

KontiHD
Fragesteller

da stand nur was von Dachbodenfund !

Karten sind von dem Sohn

Rücknahme ausgeschlossen da Privatverkauf.

4 Antworten

Drauf hinweisen und Nachbesserung verlangen. Bedeutet echt Karte liefern oder Geld zurück. Falls das nicht passiert Anzeigen.

Keinerlei Ahnung ist keine vor Gericht wertbare Ausrede.

Naja, du bist ja, wie es in den Richtlinien steht, beim Verkäufer gewesen und hast dir die Ware beim Kauf angeschaut. Da es dir da leider nicht aufgefallen ist hast du Pech gehabt.

KontiHD
Fragesteller

war ja nicht bei ihm hab mir nur Bilder zeigen lasse.

Patilla9  29.05.2020, 10:20
@KontiHD

Dann wird EK nichts machen, weil du gegen die Richtlinien verstoßen hast und in dem Falle selbst Schuld bist..

Verlange das Geld zurück und hol dir echte. Welche Karte war das denn?

KontiHD
Fragesteller

Er meint privat verkauft kein Umtausch möglich

Geld zurück verlangen

KontiHD
Fragesteller

Macht er nicht weil das ein privat Verkauf war und kein u Tausch möglich ist :/