Duel masters karte fake?

2 Antworten

Servus,

ich habe eine MTG-Sammlung gekauft und dabei auch eine gute Menge DM-01 Booster erworben, ich wusste bis dato nicht einmal, dass dieses Spiel existiert hat und habe auch keine Verwendung für die Booster, würde sie also gerne verkaufen. Jemand Interesse daran?

Wie man liest, soll es ziemlich viele Fakes bei DM geben, wurden auch Booster gefaked?

Die MTG-Sammlung war legit - da kenn ich mich genug aus, um das beurteilen zu können. Über die DM-01 Booster kann ich das erstmal nicht garantieren aber da die MTG-Sammlung in Ordnung war, gehe ich auch bei den DM Boostern davon aus, hätte aber nichts dagegen mir das von jedem bestätigen zu lassen.

Falls also jemand Interesse an den Boostern hätte, bitte melden.

leider 100% Fake.

Hast du noch echte Karten, die du verkaufen würdest?

LG

Kentauros58
Fragesteller

Leider sollten diese Karten und andere vom gleichen Händler meine ersten Duell Masters Karten werden :(