Calvin Klein Thong fake oder original?

5 Antworten

Mir kommt zwar vor dass sie Fake sind abet zieh sie ruhig an auch die originale werden nur billig produziert

Sieht nicht gerade echt aus. Auf der Website Vova kann man für gerade mal 5 Euro Calvin Klein Unterwäsche kaufen, die aussieht wie das original.

lolita2002
Fragesteller

Hmm also ich hab 35 Euro für 5 Stück gezahlt...

Ich würde davon ausgehen, dass es echt ist. Würde sich denn Schlüpferfälschung hier überhaupt lohnen? Das ist ja nun keine wirkliche Luxusmarke.

lolita2002
Fragesteller

Ja gut Luxus ist es nicht aber einzeln würde man 13-15 Euro für einen zahlen und wenn man die für 1 Euro herstellt... gibt ja genug Leute die das machen

Ich kann dazu nur sagen, dass meine Trunks und Boxer alle ander Etiketten eingenäht haben. Ich kenne Dein Modell allerdings nicht, da ich M bin und Herrenwäsche trage.

lolita2002
Fragesteller

Ja genau das lässt mich auch zweifeln habe auch noch andere und da sind andere Etiketten drin ist allerdings auch n andere Modell 🤔

Die sind Fake

lolita2002
Fragesteller

Woran machst du das fest?

verreisterNutzer  14.08.2021, 16:31
@lolita2002

Gut zu erkennen ist das an der Naht. Unter anderem auch an der Positionierung des Logos und der Form der Unterhose. Auch an der geringen Deckkraft des Logos