Calvin Klein echt oder Fake?

Calvin klein Tshirt  - (Jungs, Männer, Mode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht echt aus

Wenn das bei Amazon als CK Shirt verkauft wird, ist es das auch eigentlich. Aber wenn du in die Türkei fährst, siehst du halt so viele Fälschungen, wo man es zuerst nicht merkt, dass man das bei einem Foto nicht sagen kann. Über Amazon ist aber sicher😘

ja, ist echt, am Besten ist aber, es in einem CK Shop direkt zu kaufen, sonst kann es zu bösen Überraschungen kommen. Am Foto ist immer alles schwer zu bewerten, aber auf den ersten Blick ist alles ok

Sieht eigentlich aus wie echt

Es sind keine yeezys oder off white oder supreme, juckt keinen muss halt dir gefallen ich persönlich würde gern jeden mit ck sachen boxen weils einfach unnötig ist ja es ist nichtmal schön nun würden hater sagen ist supreme auch nicht, ja kann sein das is aber wenigstens limitiert was ck nicht ist ;)