Ist Calvin klein gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Ich heiße nicht Calvin, würde sie aber auch halten.

Was gut für dich ist, entscheiden deine Boobies. Es kann durchaus sein, das du mit der einen Marke überhaupt nicht zurecht kommst. Das ist halt eine sehr individuelle Sache.

Am besten gehst du in ein Fachgeschäft und probierst einige aus.

Finde CK Persönlich total überhyped und finde, man zahlt da tatsächlich hauptsächlich die Marke. Die Sportbhs sind ganz bequem aber habe genug noname Sportbhs die von der Quali viel besser sind, mehr Wäschen überleben und nicht unbequemer sind.

Nein

Zahlst wohl eher den Namen mit.