Calvin Klein Tshirt fake ?

Bild 1 - (Mode, Calvin Klein, CK)

4 Antworten

ne quatsch, die großen Versandhäuser achten schon gut darauf dass sie keine Fakes verkaufen, allein weil das immense Folgen seitens Zoll für sie hätte.

klar doch, Otto verkauft Fake

Danielomati
Fragesteller

Ja kann ich mir auch nicht vorstellen aber habe im Internet gelesen das es angeblich fake ist wenn da iwas auf chinesisch steht deswegen frage ich ja

Stolzer Preis für ein T-Shirt! Und Otto verkauft mit Sicherheit keine gefakten Klamotten. Das Teil wurde in Sri Lanka gefertigt und deshalb wohl auch die singhalesischen? Schriftzeichen.

hi. ist vllt. schon länger her, aber ich habe ein ziemlich ähnliches bzw. das gleiche tshirt von ck(ist auch grau und hat auch gleichen etiketten drin, also wirklich vollkommen gleich). Ich habe auch eine chinesische oder was auch immer Schrift drin, aber habe es im ck store gekauft. Deshalb denke ich deins ist kein fake.. lg👋🏼