Frage von luzilla2511, 705

Calvin Klein Underwear Fake?

Hallo Community , die Frage steht bereits oben. ich habe kleine Unterschiede gesehen wie z.b. Das "C" im Oberen Schriftzug . Es ist auch viel dicker. Meine Mum meinte , es könnte eine B Produktion sein oder ein älteres Modell. Bin mir aber nicht ganz sicher
Bitte um Antwort :)
Danke ;)

Antwort
von Wischkraft1, 554

Denke nicht, dass es ein Fake ist. Wenn, dann ein präzise nachgemachtes Logo. Üblich wären Logos wie "Malvin Klein" oder "Carin Fein" oder "Calvin Krein" oder ähnlich.

Kommentar von luzilla2511 ,

Okay, danke :)

Antwort
von ModeMauzi, 14

Ist recht eindeutig ein Fake! Die Schrift ist etwas ausgefranst/Pixelartig und das Gummi it ein Billiggummi mit mit rillen auf der Oberfläche. Die originalen haben ein glatteres Gummi und feinere Schrift.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community