Woher kann man diese Modern Low Rise Trunks von Calvin Klein bekommen?

4 Antworten

Ist das nicht eine ganz normale Höhe ? Also low rise sitzt in meiner Erinnerung tiefer ;D

NerdBrain
Fragesteller

Hm, gute Frage. Also ich besitze schon ein paar Low Rise Trunks, und der Unterschied zu den normalen ist relativ klein. :D

Also das ist meine Erfahrung jedenfalls. ^^
Aber leider weiß ich trotzdem nicht woher ich die bekommen soll :/

NerdBrain
Fragesteller

Ich schaue nochmal nach. Aber wirklich vielen Dank, dass du dir Zeit dafür genommen hast. :)

NerdBrain
Fragesteller
@NerdBrain

Ja, also leider gab es dort auch nicht das gewünschte Modell o:
Meinst du, dass ich mich vielleicht mal an den Kundenservice von Calvin Klein wenden sollte? :D

NerdBrain
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort! :)
Also ich habe mal durchgeschaut und leider nichts gefunden...
Das Bild von dem Modell habe ich von einer Seite, wo man einen orangenen Trunk in der selben Ausführung nur mit weißen Schriftzug kaufen kann. Allerdings nicht in dieser.
Der andere Trunk mit dem weißen Schriftzug ist neon orange. Ich weiß nicht, ob das weiterhilft. :D

NerdBrain
Fragesteller
@Trullalla56

Dort war ich auch schon. Der Online-Shop von Calvin Klein selbst, hat leider nicht gar so viel Auswahl. Außerdem habe ich schon bei vielen anderen Anbietern wie Zalando, Asos, Aboutyou, Solendro etc. geschaut. o:

NerdBrain
Fragesteller
@Trullalla56

Ja, deswegen bin ich auch schon etwas am verzweifeln und hatte gehofft, dass ich hier irgendwie Rat finde. :D