Ist die Wellensteyn Jacke Fake?

2 Antworten

Da steht immer was verschiedenes drin. Bei manchen steht "Belevdere" mit weißer Naht bei manchen mit grauer. Manchmal steht "Clothing company" drin und manchmal "harbour couture"

Also alles gut. Die sind original

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Farbe der Logos oben sind auch oft verschieden. Die wechselt Wellensteyn immer. Bei diesem Modell gibt es verschiedene Längen: short, medium, long. Achte darauf, dass du die richtige für dich findest. Die im oberen Bild ist eine short. Die darunter eine Medium. Habe persönlich eine Medium in Midnightblue