Calvin Klein Herren Unterwäsche?

3 Antworten

Es gibt bei Calvion Klein im Dreierpack die Modelle U2662 und U2664.

Das Modell U2662 hat einen wesentlich längeren Beinansatz und ist auch im Bereich des Suspensoriums deutlich weiter geschnitten.

Ich habe beide einmal gehabt und mich dann für das Modell U2664 entscheiden. Der kürzere Beinansatz gefällt mir optisch wesentlich besser und zudem bietet es meinen Genitalien wesentlich besseren halt (ich habe einen tiefen Penisansatz und trage meinen Penis nach oben).

Die beiden Modelle fallen jedoch in der Bundweite größer aus, so dass ich bei Calvin Klein Größe S trage, bei Diesel, Adidas und Puma ist es M.

Den Längenunterschied kann ich leider nicht mehr messen, da meine U2662 längst verschlissen sind.

Das hängt doch von der Größe ab?!

XL ist länger als S...

die genaue Zahl kann ich dir zwar nicht nennen, aber ich finde die kürzeren sehen viel besser aus als die längeren :) also auch getragen an Männern!