Sind diese Calvin Klein Boxer echt oder Fake?

Hier die Fotos, wurden oben nicht angehangen.

3 Antworten

Bild zum Beitrag

edit: die Bilder wurden nicht angehängt im ersten Text, hier nochmal.

Bild zum Beitrag

 - (Calvin Klein, fake-oder-original)  - (Calvin Klein, fake-oder-original)

Die sind eindeutig fake, da der Schriftzug auf dem Bund viel zu fett geschrieben ist. Vor allem das C und das K sieht sehr komisch aus.

Würde sie direkt zurücksenden.

Jurawi
Fragesteller

ganz sicher? Also ich sehe es auch, aber der Verkäufer meint sie sind original. Und was sagst du zu dem Schriftzug der sich überlappt?

Huelfe223  01.03.2022, 23:03
@Jurawi

Dass der Schriftzug sich überlappt, kommt auch mal bei Originalen vor, aber das mit dem Etikett darf so eigentlich auch nicht sein. Normalerweise ist innerhalb am Bund auch noch ein „Etikett“ aufgenäht, wo nur Clavin Klein draufsteht

Jurawi
Fragesteller
@Huelfe223

Okay danke! Ich sehe es langsam auch. Im Vergleich zu meinen alten Originalen Boxershorts sind diese Qualitativ deutlich schlechter und sehen jetzt schon vom Zustand schlimmer aus obwohl gerade erst ausgepackt worden.

werde sie morgen nochmal in der Stadt prüfen lassen zur Sicherheit und schicke sie dann zurück. Danke dir :)

Sind ganz klar fake. Aber was solls ... kannst sie ja trotzdem tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆