Calvin Klein Boxer?

7 Antworten

Die Puma Trunk hat optisch die richtige Größe. Du solltest deinen Penis jedoch andersrum - mit der Eichel nach oben, Richtung Bauchnabel - in der Unterhose unterbringen.

Die Penislage nach oben hat den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat. Dadurch werden dann die beiden Bänder, die den Penis am Schambein fest halten und den Erektionswinkel bestimmen nicht überbeansprucht. Somit verlieren sie ihre Spannkraft nicht. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht .

Natürlich würde dir auch eine Calvin Klein, Diesel und .... Trunk stehen.

ApplleWaterLeo  17.05.2018, 22:25

Was wäre denn wenn sie überbeansprucht werden # trag meinen seid Jahren nach unten und hab immer wunderbaren sex xd

Jedem steht jede Unterhose, wenn dir Retro Shorts gefallen, dann stehen dir auch CKs. Auf dem Foto sieht es so aus, als ob dir die Puma passt, ob sie dir wirklich passt, kannst aber nur du entscheiden

Wenns dir nicht zu eng ist, dann stimmt die Größe doch!

Unterwäsche wird völlig überbewertet. Ist doch egal welche Marke das ist.

Es ist die richtige Größe aber wo ist der Unterschied was da steht wird die Unterhose besser wenn dort Calvin Klein steht ?

Vom aussehen her sieht die Unterhose sehr passend aus. Letztendlich musst du wissen ob sie irgendwo kneift oder zwickt oder ob sie passt.