Welche Calvin Klein Boxer sind bequemer?

3 Antworten

Ich hatte beide schon und finde die längeren besser. Sind gemütlicher und rutschen auch nicht so hoch wie die kurzen, bin aber generell Fan von längeren Unterhosen.

Bei diesen beiden bevorzuge ich das kurze Modell, die Trunks (U2664). Diese sitzen bei mir wesentlich besser. Bei dem zweiten Modell (U2662) ist mir der Schnitt im Bereich des Suspensoriums zu groß. Die längeren Beinansätze sind für mich nicht der entscheidende Grund.

Ich habe die CK Trunks U2664 sehr lange bevorzugt getragen. Inzwischen habe ich einige Nike Trunks (Zalando) gekauft, da mir deren Schnittform noch deutlich bequemer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den kurzen kann es zum Problem werden, das sie wenn du dich zum Beispiel hin setzt sie etwas hochrutschen und dann nerven. Habe das gleiche Problem bei weißen die ich mir das Jahr gekauft hatte, bei grauen z.b. ist das ganz anders, habe da keine Probleme. Im allgemeinen sind die langen etwas gemütlicher, werden aber auch schneller ausgeleiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung