Wie findet ihr dieses Sagging?

15 Antworten

Mir gefallen solche weiten Boxershorts überhaupt nicht, karierte schon gar nicht.
Dazu interessiert es mich auch nicht, wer welche Unterhose trägt - und bei den wenigen, bei denen es mich interessiert, wird die Jeans daheim einfach ausgezogen und nachgeschaut.

Die Körper auf den Bildern sind auch nicht meins, sind alle sehr schlank.

Enrico21
Fragesteller

Bei uns tragen alle jungs so weite karierte Boxershorts, und die mädels bei uns stehen drauf🙂

champion2013  10.10.2020, 14:01
@Enrico21

Dann ist’s ja umso besser, wenn es euch allen gefällt!
Ich persönlich finds eben überhaupt nicht schön oder heiß, genauso empfanden das meine jetzigen Partner auch - jedem das Seine. :)

Ich finde das ist kein sagging. Das die Boxershorts oder Retroshort leicht ausschaut ist doch heute normal. Trage meine Jeans auch immer ohne Gürtel. Der Bund vom Slip oder Retroshort schaut auch immer raus auch mal ein Stück mehr als der Bund. Finde ich heutzutage aber alles normal.👍😊 bin aber keine 30 mehr und finde es trozdem geil🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für mich kein richtiges sagging. Die weiten Boxershorts sind aber richtig gut.

Finde alle Bilder gut. Aber das erste Bild ist nicht schlecht.

Ich trage sie sowie am ersten Bild. Mir gefallen alle Unterhosen die hier abgebildet sind. Ja ich finde sie cool und heiss

Würde das noch nicht als Sagging bezeichnen, das ist voll normal

also meine Hosen hängen meist tiefer als das und das find ich eigentlich auch noch normal und nicht explizit "sagging" oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung