Macht ihr auch sagging im Schwimmbad (NUR Sagger)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar. Sagging mit Badeshorts geht immer und ist cool.

Einfach die Badeshorts soweit unten tragen, dass der Bund direkt über dem Penisansatz ist. Hinten ist der Bund dann direkt über der Arschritze; festen Konten nicht vergessen am Bundschnürchen.

Also nichts drunter anziehen - nur die Badeshorts so wie oben beschrieben... Alles andere sähe ja albern aus...

Gruß ekmi

Das würde ich echt mal gerne sehen, wie das bei dir dann aussieht.

@sagging

Das sieht topp aus. Alles ist verdeckt und die Hose / Shorts ist weit unten. Würde dir das gefallen?

@einigekennmich

Wundert mich, dass alles dann trotzdem verdeckt bleibt... ich würde echt gerne mal ein Bild davon sehen...

klar sagge ich auch im Schwimmbad oder am see! habe dann immer eine schwimmboxer drunter wenn ich im Schwimmbad bin und am see dann halt ne normale boxer und dann die Shorts unter dem hintern hängen! normal halt! sagger saggen auch im Schwimmbad oder am see...

Sagge dann mit ner weiten boxershorts und eben der Badehose. Sieht richtig cool aus.

ja sicher

sieht mega geil aus

Entweder mit ner Boxer oder Baselayer drunter, manchmal mit ner schön engen Jammer.

Woher ich das weiß:Hobby