Calvin Klein fake?

3 Antworten

Auch die teuren Marken stellen in Fernost her und rein vom Material und produktionskosten sind diese auch nicht viel teurer als billigmode. Vielleicht sind sie etwas besser verarbeitet aber es gibt zb keine Bäume die extra Markenbaumwolle produzieren usw. Und die Hersteller auch die Geschäfte verdienen selbst dann noch wenn es 80 % und mehr Rabatt gibt da erkennt man schon was es in der Herstellung kosten muss.

Zalando verkauft keine gefälschte Ware und dass luxusmarken in denselben Regionen und Fabriken hergestellt wie billigmode ist schon lange bekannt

Zalando verkauft doch keine gefälschte Ware und dass auch Calvin Klein in Südostasien produziert, ist normal.

Wenn Du das Produkt bei Zalando gekauft hast, kann man wohl von Echtheit ausgehen. Die Produktion in Sri Lanka wäre jetzt zumindest noch kein Grund für einen Fälschungsverdacht.