Sind die waren bei Zalando ausschließlich Orignal?

2 Antworten

Guten Abend.

Zalando hat einmal teils eingeräumt, für ein paar Monate nicht Originale Ware verkauft zu haben. Dieses hatte eine große Geldstrafe mitgebracht und somit verkaufen sie nurnoch Originalware der Firmen. Und zu deiner Frage:

Ja, die Ware ist Original und sie ist nur so billig, da es entweder große Restposten anderer Firmen waren oder direkt alles Containerweise, wie üblich bei solchen Händlern, gekauft und auch wieder verkauft werden kann. Also keine Angst, ist alles Legal und auch Original.

Liebe Grüße

Bei Zalando gehe ich davon aus, dass es sich um Original Ware handelt.

Der 3er Pack Calvin Klein Retroshorts U 2664 kostet bei Calvin Klein 39,95 €, also exakt der gleiche Preis wie bei Zalando.

http://de.calvinklein.com/store/de/herren/herren-unterwaesche/herren-shorts/3er-pack-shorts-0000u2664gzea--3

Was du auf der Calvin Klein Seite gesehen hast, waren vermutlich andere Modelle, die auch bei Zalando entsprechend teurer ist.

Der Unterschied liegt lediglich bei den Versandkosten, da ist Zalando günstiger!