Sind diese Schuhe echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fälschungen.

Es gibt keine Kollaboration zwischen Louis Vuitton und Adidas bei den Yeezy Boost 350 V2. Der Print auf den Schuhen basiert auf dem geschützten Monogram Canvas Muster von Louis Vuitton.

In dem Farbton auch schon aus der Zusammenarbeit zwischen Louis Vuitton und Supreme New York bekannt…

https://stockx.com/supreme-x-louis-vuitton-box-logo-hooded-sweatshirt-red

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wirkt alles etwas unscharf, muss ein Fake sein. ^^

Levin42069
Fragesteller

Oh, schade. Habe sie bereits bestellt. Kann ich die Bestellung noch stornieren?

ThadMiller  18.10.2021, 16:03
@Levin42069

Ja natürlich kannst du das. Entweder stornieren oder nach Erhalt vom Widerruf gebrauch machen.