Yeezy Fake?

Das Bild hat er drinne

1 Antwort

Gebraucht? Und dann hat er ein Foto mit neuen Yeezy Boost drin (das Etikett ist noch dran)? 😎

Da passt was nicht oder?

Für einen Legit Check benötigt man übrigens ca. ein Dutzend Detailfotos.

Schau Dir das einmal bei einem Reseller an der auch als anerkannter Gutachter arbeitet

https://7perplex.de/legit-check-yeezy/

Kann der Verkäufer einen Herkunftsnachweis (Rechnung) beibringen?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF