Fake TN‘s?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du kannst bei PayPal einen Käuferschutzfall eröffnen, die alleine entscheiden dann darüber, Kleinanzeigen hat damit nichts zu tun.

Und Du solltest volljährig sein, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

Sicher sind die Fake. Die gleiche Masche wie bei Deiner vorherigen Frage. Auch wieder eine Nike Stylenummer die nicht stimmig ist.

Aber tröste Dich. Da haben schon einige Lehrgeld bezahlt.

https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-schuhe-ein-fake

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Könntest gerne weitere Bilder hinzufügen ich kenne mich mit Tns sehr gut aus. Am preis kann man es auch erkennen, wieviel hast du denn bezahlt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung