Fake Schuhe auf dieser Internetseite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Webseite wurde von Kriminellen übernommen, die an Deinen Realdaten und Deinem Geld interessiert sind. Da kommt keine Ware.

Und zum Thema Paypal. Das ist keine Vollkasko für Leichtsinnskäufe im Netz. Daher besser vorher über Tricks und Methoden von Betrügern informieren.

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/e-commerce/fake-shops/

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinehandel/abzocke-online-wie-erkenne-ich-fakeshops-im-internet-13166

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Da geht es nur um Geldsammeln. Die haben keine Schuhe. Vergess das.

KIA hat auch nichts mit Schuhen zu tun, ganz nebenbei.

AustriaGirl01
Fragesteller

Okay vielen dank 🙏🏻

Lass die Finger davon! Auf der Seite findet sich nirgends eine Adresse. (Ich konnte jedenfalls keine finden)

AustriaGirl01
Fragesteller

Okay vielen dank🙏🏻