Nintendo DS Pokemon Platin sealed, echt oder fake?

1 Antwort

Da sie beide versiegelt sind, kann man die Cartridges nicht sehen.

Sie scheinen beide Original Versiegelt zu sein und wenn du sie so "graden" lassen möchtest, wirst du diese ja bestimmt nicht auspacken, von daher musst du nach dem gehen was du hier siehst.

Das erste ist die USK (DE) Fassung

Das zweite ist die ESBR (US) Fassung

mikebraun
Fragesteller

Vielen Dank.

Kennen Sie sich mit Nintendo DS Spielen aus? Hätte vielleicht noch die ein oder andere Frage.

GrasshopperFK  03.08.2023, 20:34
@mikebraun

Naja ich hatte noch nie einen DS, von daher kenne ich mich speziell mit den Spielen auch nicht aus.