Jupp, ist es Wert.

Natürlich nur für die eingefleischten Sammler. Denn wenn ich mich recht entsinne ist dies die US-Version des Original F-Zero. Bei uns war es glaube ich ein Starttitel für die SNES, aber in der USA kam es nur in recht geringer Stückzahl an den Markt. Daher der extrem hoch erscheinende Preis, da es noch Originalverpackt und in Händlercase ist.

Ein Megaman 7 in diesem Zustand ist locker im mittleren vierstelligen Bereich Wert. Hab es schon für 4000€ ersteigert gesehen.

Nutzer00
Fragesteller

Hast du VGAs?

RicWalker  28.01.2017, 17:21
@Nutzer00

Nein. Aber ich handle mit gebrauchten Games, daher bin ich auch bei den Sammlerstücken ein bisschen besser im bilde als die meisten.

Den Wert des Spiels selber kenne ich nicht. Aber das drum herum: soweit ich das richtig erkennen konnte scheint die OVP (Originalverpackung) sogar noch eingeschweißt zu sein und selbst wenn nicht, zumindest in einem TOP-Zustand, wobei dann das Spiel genauestens geprüft werden müsste (Korrosionsspuren an den Kontakten, "Aufkleber" auf dem Modul einwandfrei?). Dann kommen solche Preise recht schnell zustande.

Vom Spielspaß sicher nicht aber vom Sammlerwert schon.

Nutzer00
Fragesteller

schon kla xD

RicWalker  30.01.2017, 19:17

Das mit dem Spielspaß seh ich anders! Ich halte immer noch den Streckenrekord für zwei Kurse. Ungehacked versteht sich. Ich versuche hin und wieder meinen eigenen Rekord zu knacken (oder zumindest wieder nahe ran zu kommen) Das wird nie wirklich langweilig... einzig der Augenkrebs, den man so nach ner halben stunde auf nen anderthalb Meter LCD-Bildschirm bekommt, der haut etwas auf den Spielspaß ^^

Ich würde noch nicht mal 5 € dafür ausgeben^^

Nutzer00
Fragesteller

danke das du meine frage genau beantwortet hast

Gordon313  29.01.2017, 02:25
@Nutzer00

Ne das ist mein voller ernst! Ist ja nicht grade ein antikes Möbelstück oder eine angestaubte Weinflasche aus dem vorletzten Jahrhundert. Und selbst dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Schon verrückt, aber nun, für alles gibt es Sammler.

Nutzer00
Fragesteller

bei ebay werden welche bei 7-11 k gehandelt