1 Antwort

Nun... ein richtig Expertise kann man halt nur machen, wenn man das schöne Teil auch haptisch und akustisch beurteilen kann - also quasi live...

Auf den Bildern sieht das Instrument allerdings tadellos aus. Mechanik und Fell scheinen so weit in Ordnung zu sein, und wenn das so ist und wenn es so klingt, wie das Modell, das ich in Besitz habe (auch ein 6-String von Framus, nur aus den 70ern), würde ich auf keinen Fall unter 100 bis 130€ gehen - das wäre zumindest für mich die Schmerzgrenze (nach unten...).

Aber, wie gesagt: eine echte Expertise aus der Entfernung und nur von Bildern, ist praktisch nicht möglich - gibt es einen Fachhändler in der Nähe?