Es kommt auf die Ausstattung an.

Gebraucht Räder in der Ausstattungs Region ist bei günstigen Fahrrad Läden die gebraucht Räder anbieten zwischen 150 bis 250/260 Euro. Als privat Person würde ich ein Preis von 200 Euro maximal empfehlen.

Bin auch der Meinung. 200 muss es bringen. Kaufen würde ich es allerdings nicht. Zuviel überflüssiger Schnickschnack dran, deshalb zu schwer und zu langsam für mich. Aber bitte, die Leute wollen es so. Kannst durchaus bei 250 anfangen aber lass dich nicht unter 200 drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Ich würde nicht mehr als 250€ dafür geben.