Bah! Das geht ja gar nicht! Gruselig die Dinger. Bei Halloween bist Du damit auf jeden Fall der Kracher.

Warum bitte schön willst Du auffallen um jeden Preis?! Wenn mein nicht existentes Kind diese Schlappen tragen würde, okay, aber als eine Person über 15 Jahre?

Einer meiner Verflossenen stand auf rote Turnschuhe, das sah immer aus, als ob er zwei Särge an den Quanten hätte. Hab ihn bei seinem Glauben gelassen, er sähe da mit "unwiderstehlich" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwule Männer können genauso das tragen, was jeder andere Mann trägt. Nur, weil einer schwul ist, heisst das nicht, dass er sich anders zu kleiden braucht. Ein Mann ist ein Mann, egal ob schwul oder nicht!

Die Stiefel sind Frauenstiefel und deshalb für Männer wahrscheinlich zu schmal, also würde ich diese als Mann nicht kaufen, weil sie unbequem wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuschelgeil
Fragesteller

Mir passt so etwas, bei meinen schmalen relativ kleinen Füßen

Tierglueck  01.10.2019, 20:23
@Kuschelgeil

Dann kannst du die tragen. Aber Trag einfach, was dir gefällt, egal ob es ‚typisch schwul‘ ist oder nicht🤗

Die kann jeder anziehen, dem sie passen und der sie selbst schön findet. Die sexuelle Orientierung der Person spielt dabei keine Rolle.

Man muss weder schwul sein, noch irgendeine ander bestimmte Neigung haben, um die Dinger anzuziehen. Wir sind ein freies Land, und jeder darf sich kleiden wie es im gefällt. Was jedoch nichts daran ändert, das ich persönlich die Treter grottenhässlich finde.Aber wie gesagt. Soll ein jeder nach seiner Façon glücklich werden.

Also erstens finde ich Stiefel ganz furchtbar, sehn aus wie für ein Grundschulkind.

Zweitens würde ich nie Schuhe kaufen wo jemand anderes seine Käsestampfer schon drin hatte.

Drittens warum muss man sich unbedingt bunt und ausgefallen kleiden, wenn man schwul ist?

Kuschelgeil
Fragesteller

Zu Punkt drei: Gegenfrage warum denn nicht, wenn man schon ungewöhnlich gepolt ist?

Uneternal  01.10.2019, 12:47
@Kuschelgeil

Ich finde es besser die Message zu senden: Ich bin schwul aber ich bin nicht anders als ihr auch. Gerade so ein flamboyantes Auftreten löst bei den Heten aus zu denken: "Alle Gays kleiden sich total übertrieben und bunt" obwohl das garnicht der Fall ist.