Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich für den Preis auf jeden Fall, mit Kühlung und aufrüsten hat das HP aber nicht so. Wenn du dann noch mal Geld hat Gehäuse und gegebenenfalls MB tauschen und neue Lüfter rein. Bei dem Preis kann man da aber eigentlich gar nicht meckern.

Hallo,

das Setup an sich ist ganz okay. Der Preis könnte tiefer sein. Da würde ich noch etwas verhandeln.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, ist ein fairer Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Ja ist ein faires angebot