Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bei gebrauchten boards kann man es immer nur schwer sagen, hängt letztlich vom zustand ab und davon was käufer und verkäufer so für vorstellungen haben.

das board ansich ist aber nicht schlecht, der zustand sieht ganz gut aus, das sind alles hochwertige markenteile, die achsen sind zwar noch die "alten" paris v2 und nicht die neuen v3, ansich sind die aber auch ziemlich gut.

der neuwert des boards wird so um die 200€ gewesen sein.

ich denke die 65€ VB sind ein faires angebot.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
verreisterNutzer  23.07.2021, 18:10

Okay weil ich verkaufe es. Der eine wollte es 10 Euro kaufen. Der andere würde es für 70 Kaufen Versand nach Bayern. Dann hat sich noch ein Typ aus Holland gemeldet es würde es für 170 Kaufen

verreisterNutzer  23.07.2021, 18:11

Also sind 65 Euro okay? Weil die °Preisspannen sehr unterschiedlich sind

sk8terguy  23.07.2021, 19:07
@verreisterNutzer

ich denke du kannst auch guten gewissens noch etwas mehr verlangen, so bis 90€ würde ich es als fairen preis bezeichnen, danach wäre es etwas teuer für ein gebrauchtes board, auch wenn die teile alle gut sind.

170€ sind definitiv zu viel, das ist ja fast am neupreis.

es für 65€ her zu geben ist relativ günstig, aber noch nicht so günstig dass ich sagen würde dass es für dich zwingend ein schlechter deal wäre.

sk8terguy  24.07.2021, 15:07
@verreisterNutzer

ich würde die ganzen teile namentlich bennen, Also Paris v2 trucks, den modellnamen des decks, der rollen (am besten auch die maße), welche kugellager, etc.

halt alle informationen die du zu dem board hast.

Das, was du dem Verkäufer bieten möchtest.