Hallo,

bei deinem Budget liegt nicht viel mehr drin. Die Grafikkarte irgendwie für 40 Euro bekommen. Dann nochmals 4 GB RAM kaufen. Das gäbe dann ein ganz akzeptables Paket.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Mit diesem PC wirst du n Minecraft auf untersten Einstellungen auf 30fps genießeb werden!

Zocken könnte ganz schön schwer werden

OrangenFeuer44
Fragesteller

Wenn man die Grafikeinstellungen auf Mittel oder niedrig stellt könnte das was werden.

Fel1x382  11.11.2020, 21:23
@OrangenFeuer44

Glaub mir, das bringt nicht viel. Wenn du dann mit deinem Kollegen spielst und der PC oder das GAME abbricht, wirst du frustriert sein. 8-16 GB Ram geben ein Tolles Spielerlebnis

Wie hoch ist dein Budget?

OrangenFeuer44
Fragesteller

100 Euro

OrangenFeuer44
Fragesteller
@BlockenOwnz

Okay Danke. Ich will auch keine Games auf höchsten Grafikeinstellungen spielen.

BlockenOwnz  22.06.2020, 23:58
@OrangenFeuer44

Musst aber bei OEM systemen aufpassen auf Netzteil, BIOS gpu locks und co. Alles was man bei oem maschinen beachten muss.

BlockenOwnz  23.06.2020, 00:00
@OrangenFeuer44

Schau einfach, dass du demnächst noch ein paar euro für einen 4gb ram stick sparst. Der unterschied zwischen 4 und 8gb ist spürbar.