VGA-Grading: was muss ich beachten?

1 Antwort

Klassifizieren Sie verpackte Videospiele, die nicht versiegelt sind?

Wenn Ihr Artikel ursprünglich versiegelt war, muss er versiegelt sein, um klassifiziert zu werden. Die einzige Ausnahme von dieser Regel gilt für bestimmte Systeme und Zubehörteile, die nie mit Klebeband zum Versiegeln des Kastenverschlusses geliefert wurden. In Fällen, in denen kein Band vorhanden war, prüft VGA den Inhalt und vergibt eine Note nur, wenn der Inhalt vollständig, original und neu ist. Bei Videospielen muss das Siegel das Original FACTORY SEAL sein, nicht ein klassisches Wiederverschluss (z.B. Blockbuster, Ladenrückgabe, etc.). Bei Original-NES-Spielen, die mit einer horizontalen Naht auf der Rückseite geliefert wurden, muss dieses Siegel für jedes zu bewertende Spiel vorhanden sein.

http://cgagrading.com/VideoGameGrader/faq.aspx#unsealedpackaged