Für die Nintendo ds gibt es ja 500 in 1 Spiel, also in einer disc sind dann 500 spiele drinne, gibt es sowas auch für Wii?

1 Antwort

Nein, das geht sich schon vom Platz her auf der Disk ned aus. Ausser, die (gemoddete) Wii hat ne Festplatte mit eben so vielen Spielen verbaut. Bei den DS-Spielen sind das oftmals ja nur irgendwelche gemoddeten Raubkopien, die gerne auch noch mehrfach auf der Karte drauf vertreten sind, damit man auf die 500 Spiele kommt. Von solchen Sachen sollte man aber sowieso die Finger lassen.