Wer hat noch Nintendo Ds oder Wii?

8 Antworten

Hi,

der Thread ist zwar schon wenige Monate her, Antworte aber trotzdem 😁

Wir besitzen im Jahr 2023 noch.:

  • Gameboy Advance
  • Wii
  • DSi XL
  • New 2DS Xl
  • SNES Classic Mini
  • Switch Lite

Schon oft überlegt einige der Konsole zu verkaufen, jedoch nie übers Herz gebracht.

"Irgendwie repräsentieren die alten Konsolen doch immer wieder die eigene Jugend und bringt beim einschalten wieder das ein odere andere feeling zur Geltung"

Verkaufen lohnt sich meiner Meinung nach kaum und irgendwann bereut man es eventuell...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Wii hatte ich nie. Aber ich hab noch 2 DS Lite (mein erster müsste aber repariert werden) und einen 2DS XL

Ich hatte einen DS LITE und eine Wii, beide aber leider schon verkauft (Bereue es)

Meine Wii U, DS i und weitere 3DS-Systeme habe ich aber noch.

Eine Wii hatte ich nie, aber einen 3DS. Den habe ich aber 2020 verkauft weil ich nicht mehr drauf gespielt habe.

Hab auch beides. Verkaufe es aber wahrscheinlich bald da ich es nicht mehr benutze ;)