Billiger (ebay) Gaming Laptop, wo ist der Haken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Aber auf jeden Fall ist das irgendwie komisch, wer sollte ein Gerät das noch in der versiegelten! OVP ist gut 300€ billiger verkaufen? Gibt mir doch irgendwie ein seltsames Gefühl.

Wenn ein Laptop neu bei Media Markt 1250€ kostet meinst du das 950€ für einen gebrauchten von Privat billig wäre? Ohje...

Repwf  20.12.2020, 13:23

Selbst neu ist das von privat nicht billig

username1812
Fragesteller

1. Soll er neu sein

2. Was wäre denn deiner Meinung nach billig für so einen Laptop?

Also sieht nicht ganz koscha aus da er ein Stockfoto verwendet, also keine Möglichkeit Schäden oder Kratzer zu erkennen geschweigedenn ob er läuft.

Ich würde mir an deiner Stelle Bilder im eingeschalteten Zustand mit geöffnetem Browser mit Meldungen von heute zeigen lassen um sicherzustellen daß er läuft.

Wenn der Händler/ Verkäufer nicht will dann lieber Finger weg.

Sieht ganz gut aus, zahle halt auf jeden Fall bei so großen Summen nur per Paypal Waren & Dienstleistungen! So kannst du eigentlich gar kein Geld verlieren. Nie und auf gar keinen Fall per Family & friends! Sollte er letzteres fordern, wäre das ein Zeichen für Unseriösität! Damit wird man leider oft abgezockt, habe selbst über Letzteres schon über 300 € verloren! Was ein Vorteil für dich ist, dass er offenbar gewährleistung gibt.

Haken ist das es ein privater Anbieter ist und du somit keinen Ansprechpartner hast falls während der Garantie was ist und du weißt nie sicher ob es geklaute Ware ist