Frage von Lennoxxxx, 56

Welches Starter-Pokemon bei Pokemon-Platin?

Hey Ich War früher ein echter Pokemon Fan aber leider ist dann mein Nintendo kaputt gegangen. .. Aber letztens habe ich mir einen neuen gekauft (Nintendo DS Lite ) Und ich spiele das Spiel"Pokemon Platin" Als Starter Pokemon stehen zur Verfügung •Panflam •Plinfa •Chelast

Ich wollte fragen welches ihr mir empfehlen würdet.. Danke schön

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 18

nimm panflam wenn du sauf schnelle starke feuerpokemons steht das ist mein erstes pkmn dass ich bessssitze und ich bin mit ihm verbunden , s du solltest den pl<emon nehmen den du fuer richtig haelst . will dir nix vorenthalten

Antwort
von PumaDSayo, 26

Nimm einfach ein Pokemon was dir gefällt. Ich hab immer ein Wasserpokemon genommen da es mein erstes Pokemon war und ich dami am besten umgehen konnte. Falls du dich immer noch nicht entscheiden kannst suche im Internet nach der Spielversion und sieh dir dir Attacken an welche du zu den Pokemon bekommen kannst. ;)

Antwort
von hannah1804, 5

Ich würd Plinfa nehmen :D

Antwort
von Russpelzx3, 29

Plinfa

Antwort
von pokefan29, 28

Die Pokemonspiele sind generell so einfach dass es im Grunde echt egal ist, nimm den der dir gefällt :D

Antwort
von Chrexu, 12

Das Wasser Pokémon ist gut, da man generell im jeden Pokémon-Spiel ein Wasser-Pokémon benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten