Welches Starter-Pokemon bei Pokemon-Platin?

7 Antworten

Nimm einfach ein Pokemon was dir gefällt. Ich hab immer ein Wasserpokemon genommen da es mein erstes Pokemon war und ich dami am besten umgehen konnte. Falls du dich immer noch nicht entscheiden kannst suche im Internet nach der Spielversion und sieh dir dir Attacken an welche du zu den Pokemon bekommen kannst. ;)

Das Wasser Pokémon ist gut, da man generell im jeden Pokémon-Spiel ein Wasser-Pokémon benötigt.

Die Pokemonspiele sind generell so einfach dass es im Grunde echt egal ist, nimm den der dir gefällt :D

Pamflam! Ist einfach nur cute! <3

nimm panflam wenn du sauf schnelle starke feuerpokemons steht das ist mein erstes pkmn dass ich bessssitze und ich bin mit ihm verbunden , s du solltest den pl<emon nehmen den du fuer richtig haelst . will dir nix vorenthalten