Welches Pokemon soll ich wählen? Chelast/Panflam/Plinfa

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chelast hat einfach die beste Verteidigung.ich spiel zwar seit jahren nicht mehr pokemon aber wenigstens des weiß ich :) .(CRELIO ENDE)

Panflam ;) er hat recht gute werte und ist gegen die meisten arenaleiter und bei der top 4 gegen die meisten effektiv. einfach gut leveln und dann sollten die werte auch keine probleme bereiten

Nimm Panflam. Es hat zwar nicht die besten Statuswerte (eher mittelmäßig) aber es hat ofmals einen vorteil bei den arenen und der Top 4. Dagegen ist Chelast nur manchmal effektiv und Plinfa so gut wie gar nicht. Außerdem kannst du die Statuswerte durchs Leveln ausbessern ;) viel spaß

Also ich habe Panflam genommen, aber vllt wäre Chelast eher für dich geeignet.

Es hat eine gute Verteidigung und kann auch Boden-Attacken lernen, die ja effektiv gegen Feuer Pokemon sind,

zudem finde ich sind Pflanzen Pokemon einfacher zu trainieren, da Wasser Pokemon die meisten EP geben soviel ich weiß :D

Panflam weil die ententwicklung Feuer/Kampf ist feuer besiegt leicht Pflanze und Kampf besiegt leicht Wasser