Pokémon Perl - Starter Pokémon?

6 Antworten

Ich habe mich persönlich für chelast entschieden weil ich ihn damals schon gewählt habe. Nach meiner sicht sind alle starter gut. Ich empflehle dir geh mit panflam weil ist mal was neues.

Ich würde mich für Pamflam entscheiden,eben,weil ich Feuer Pokémon total mag.Außerdem ist die letzte Entwicklung voll stark.Aber ist nur meine Wahl.

Gute Reise und viel Erfolg in der Pokémon Welt von Perl.

Nimm was auch immer dir am meisten liegt.

Das Spiel stellt dir im laufe der Geschichte genug Pokemon zur Verfügung um schwächen deines Starters auszugleichen.

Ich persönlich hab mich immer für Chelast entschieden, schlichtweg weil mir das Design am besten gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Nimm doch einfach den, der DIR am besten gefällt. Von den Typen Feuer, Wasser und Pflanze sollte es im Spiel genug Alternativen geben, falls du dich für die entsprechenden Starter nicht entschieden hast.

Also mit Panflam werden die erste Arenen iirc einfach, aber bei der Wasserarena wird es schwierig. Das lässt sich aber einfach ausgleichen, indem du dir irgendwo ein Pflanzenpokemon fängst und das hochlevelst.

Habe glaube ich immer nur Panflam genommen, mag Feuerpokemon.