Pokémon Weiß/Schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Serpifeu (Pflanze) 58%
Floink (Feuer) 25%
Ottaro (Wasser) 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Serpifeu (Pflanze)

Habe jeden schon mal genommen aber beim ersten mal war es Serpifeu :)

Floink (Feuer)

Bereuen nicht ich kann besser mit Feuer arbeiten aber ich hätte auch gern Serpifeu gehabt...

Mit Floink hab ich einiges durchgemacht klar die Story wie jeder andere auch aber auch vor allem das ich es anfangs nicht gewählt habe... Einer meiner Brüder hatte das Game angefangen aber nie beendet... Im Gegenteil die waren sogar noch am Anfang wo man das Terribark suchen musste. Da habe ich weiter gespielt erst verzweifelt weil ich ja nicht wusste was ich machen sollte dann hab ich durch Zufall Terribark gefunden und Floink und ich konnten sehr gut zusammen weiterspielen...

Der Rest war kein Problem für uns es entwickelte sich bald weiter und ich hab es aus irgendeinen Grund Koloninchen genannt 😅. Wir waren gut klar waren ein paar Arenaleiter schwieriger aber wir haben es geschafft als es sich dann zu Flambirex entwickelt hat und die Attacke Brandstempel hatte waren wir nicht aufzuhalten. Irgendwann waren wir bei der Liga wo ich mindestens 10 mal verkackt habe...

Dann haben wir gewonnen wurden Champs aber habe nie das Legi gefangen 😂.
Flambirex und ich waren ein mega Team. Dann haben wir Kobalium gefangen. Das war schön ich habe zig Hyperbälle verschwendet weil ich meinen Meisterball auf ein Nagelotz eingesetzt habe (damals wusste ich nicht wie gut der Pokéball war 😭)
Ach ja und dann noch dieses komische Team Plasma... Das war kein Problem für uns...

Ich könnte dir noch mehr erzählen aber das wars im Großen und Ganzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Serpifeu (Pflanze)

War tatsächlich auch das erste eigene Pokemon Spiel, dass ich besaß und somit auch man wirklich allererster Starter.

Floink (Feuer)

Ich habe Floink gewählt gehabt kann sich einer noch an die Frau am Strand erinnern die die so stark war.

Habe Flambirex noch immer im Team

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und spiele es auch
Serpifeu (Pflanze)

Ich hatte Serpifeu für meinen ersten Playthrough.