Der beste Pokemon Starter aller Zeiten?

8 Antworten

Was ich am meisten mag ist Sumpex. Gibt sonst noch echt tolle, sodass ich mich nicht richtig entscheiden kann.

Am stärksten ist Fuegro - und es gefällt mir (seit es ein Fighter in Smash ist) auch sehr

Ich kann leider nur bis zur 4. Gen sprechen. Denke es wäre Flemmli, da Lohgock Kampf und Feuer Typ ist, was eine sehr starke Kombination ist. Vom Design her finde ich Karnimani am besten auch wenn es sich am Ende zu einem hässligen Impergator entwickelt

Ajddje27  22.04.2023, 03:13

Panferno aber auch

Ich mag Silvarro am liebsten. Jede Entwicklung sieht cool aus und die Pflanze/Geist Kombi ist auch ziemlich cool.

Nero 🐶

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Fuegro: Liebe das Design, seine Stärke und die Z Attacke
  2. Glurak: Schreckliche FlugFeuer Kombi, aber cooles Design und coole Mega Formen
  3. Fennexis: Sieht cool aus, sehr elegant

Wie man sieht, mag ich Feuerstarter

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Gewaldro
  2. Sumpex
  3. Chelterrar

wären meine Top 3 vom Design her.

Der beste competetive Starter ist aber mit Abstand Fuegro.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren