Pokemon schwarz\Weiß team-tipp

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ein mix aus möglichst fast allen Elementen machen mein tipp wenn du auf der Siegesstraße bist würde ich mir Duodino holen aber du sollstest selbst noch mal drüber nachdenken aber versuche es einmal wie ich es vorgeschlagen habe und wenn du gerne ein Pflanzen Poke haben möchstes würdeWaumboll oder das andere nochmal und davon dannoch erstmal die vor entwicklung und jenach edition Schwarz/Weiß ne verschiedene entwicklung dafür brauchst du dennoch denn entwicklungs stein Sonnenstein

Drachenfreund99
Fragesteller

ja das mit den elemaenten hab ich sowieso vor aber duodino brauchmir zu lange bis es scih entwickelt und unentwickelt wirds von den meisten besigt.

Drachenfreund99
Fragesteller

welches lug pokemon könntet ihr mir emphelen???(vor washakwil) das hald nicht ZUschwach is logischerweise fliegen kann (;D)?ich würd nachher nämlich washakwil nehmen oder wisst ihr vielleicht n besseres???

fang dir so früh wie möglich ein toxiped im ewigenwald und mach dann weiter bis du in stratos city bist hole dir den ep teiler und gebe ihn toxiped und sobald es ungefähr auf dem level wie deine gegner ist kämpfe nur noch mit ihm..... als cerapendra später wird es zum richtigen killa und wenn du in panaero city biost geh zur attacken sippe und bringe ihm vielender bei.... ich schwöre es dir das vieh rockt alle gegner ich habe es auf 100 trainiert

also mein tem ist meistens: admurai, cerapendra, irokexs (is besonders gut in der pokemon liga^^) washakwil, zytomega und reshiram :D