Pokemon Gen 1 Starter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bisasam 40%
Glumanda 40%
Schiggy 20%

8 Antworten

Glumanda

Guten Morgen Aegir1311,

ich war damals schon im Team Glumander, wie so die meisten. Auch heute finde ich halt Glurak am schicksten. :-)

Bild zum Beitrag

LG

 - (Pokemon, Pokemon Go)
Glumanda

Bei mir war es Gulmanda :) und beim zweiten mal Bisasam :D

Schiggy

Bisasam ist auch sehr toll, nur Glumanda mag ich nicht so

Bisasam

Bisasam natürlich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Glumanda

Mittlerweile nehme ich meistens Glumanda weil ich mir dadurch erhoffe, dass es etwas schwieriger wird. Man ist ja im Prinzip schlecht gegen Rocko und Misty und auch bei Major Bob hat man keine großen Vorteile - wie z.B. mit Bisasam.