Pokemon welches Wasserpokemon ins Team holen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wailmer 60%
Anderes pokemon.... 40%
Starmie 0%

2 Antworten

Anderes pokemon....

Milotic - Einfach zu trainieren & Schneller.

Seedraking - Drache daher relativ flott & gutes Moveset.

NeedForSpeed22
Fragesteller

Milotic zu bekommen ist schon alleine seine riesige Qual.....

NeedForSpeed22
Fragesteller
@slygen

Zweite Arena.... In flora sky geht alles eher langsamer weils eben ein riesen Spiel ist

slygen  08.04.2022, 13:36
@slygen

Uff dann denke ich ist wailmer wohl die Beste Option für dich :)

slygen  08.04.2022, 13:37
@slygen

Es sei denn du kommst jetzt schon an seemops &/ barschwa ran...

NeedForSpeed22
Fragesteller
@slygen

Ja seemops ist auch erst bißchen später da erst nachdem man Surfer einsetzen muss :/

Wailmer

Sp Angriffswerte sind zwar durchschnittlich aber er ist ein sehr guter Tank

Hätte ich die Wahl würde ich mich immer für weilmer entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung