Ist bei euch schon mal passiert Pokémon freizulassen und dann wieder zurück kommt?

1 Antwort

Das letzte Pokémon im Team des Spielers kann nicht freigelassen werden, selbiges gilt in der dritten und vierten Generation auch für die letzten Pokémon des Spielers, welche jeweils bestimmte VM-Attacken beherrschen. Bei letzteren scheint der Versuch, sie freizulassen, zuerst geglückt, doch anschließend kommt das jeweilige Pokémon zum Spieler zurück, mit der Begründung, es hätte sich Sorgen um ihn gemacht.

https://www.pokewiki.de/Fangen_und_Freilassen

ConkerEichhorn
Fragesteller

Das war von Box aus, nicht vom Team.

MasterBlaster7  14.12.2021, 08:23
@ConkerEichhorn

Ändert aber nichts an der tatsache, dass Pokemon mit VMs nicht freigelassen werden konnten in den älteren Spielen. So hätte man sich in eine Situation bringen können in der man sich softlocked weil einem die Möglichkeit fehlt ne VM einzusetzen. Das sollte verhindert werden, deshalb kommen Mons mit VM attacken wieder zurück