Was geschieht wenn ich Fake Pokémon Karten graden lasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst deine Fake karten in dem Fall wieder zurückbekommen. Allerdings wirst du das Geld für dein Gradin nicht erstattet bekommen. Zusätzlich sind die Wartezeiten aktuell recht hoch, kenne einige die schon über 1 Jahr drauf warten das ihr Zeug zurückkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Pokeluke
Fragesteller

Danke für die Antwort

Du hast dann vermutlich einen Haufen Geld verschwendet und die Karten machen eine kleine Reise dorthin und wieder zurück zu dir.

Aber jetzt mal ernst, Graden kostet aktuell einiges, lohnt sich zur Zeit sogar bei Originalen nicht, nur bei ganz wertvollen. Da sollte man sich schon sicher sein, dass es originale sind. Aber du wirst die sehr wahrscheinlich schon wieder zurück bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Pokeluke
Fragesteller

Ja es ist ein shadowless Charizard 1 Edition eigentlich würde ich sie gerne graden lassen

Pokeluke
Fragesteller

Aber die Karten kommen zurück ?

Und ich habe kein Gerichtsverfahren am Hals ich hätte da null Bock drauf 😅