Pokémon Karte echt?

5 Antworten

Wenn du die Hoffnung hattest das ses eine alte ist dann schau Mal auf das herstelldatum 2022 mir ist keine bekannt die dieses Jahr hergestellt wurde

Hallo!

Leider ist die Fake. Das erkennt man daran, dass die Karte einen Holo-Effekt haben sollte. Alle Glurak-Karten mit dieser Seriennummer (4/102) haben einen Holo-Effekt im Bild.

Sollte dieser doch da sein, nehme ich das natürlich zurück. Dann habe ich ihn nicht gesehen. :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Seltsam, dass du englische Karten auf einem deutschem Flohmarkt findest aber okay. Jedenfalls ist sie fake. Herstellungsjahr 2020? Kommt mir jetzt als Pokemon "Profi" nicht so bekannt. Die Karte ist auch sehr gebogen und wo das Holo-Foil ist, weiß ich jetzt auch nicht. Die Karte sieht im allgemeinen, auch sehr glatt aus - Schon ein Bisschen zu glatt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
meine Frage wäre ob die echt ist? weil die sieht auch sehr fake aus

Ist auch sehr Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Chiara836
Fragesteller

Alles klar vielen Dank

Cyreplex  09.12.2022, 20:47
@Chiara836

Naja hab nur bestätigt was du schon dachtest, aber bitte.

nein Diese Karten sind nicht echt wenn du gute Karten willst schaue vorher ganz genau nach du kannst auf YouTube Videos finden wo alles erklärt wird woran man eine gefälschte Karte finden kann