Karten Graden?

1 Antwort

Moin,

PSA ist halt effektiv das Original und die grösste Organisation fürs Grading. Durch den Hype, welcher durch Corona aufkam dauert es auch entsprechend lange. Abgesehen davon, dass für jedes Grading mindestens 2 Leute drüber schauen müssen etc. Bei Becket wird es wahrscheinlich nicht besser aussehen.

Und dann stellt sich halt die Frage ist es eine Karte, die sich lohnt zu graden etc.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon
zLoveZeyrox
Fragesteller

Okay dann PSA .(Hab von DB eine god rare wenn es dir was sagt die ist ohne grading ca 1k wert .)Wie läuft es ab die zu PSA zu schicken ? Was brauche ich und mit dem Versand nach USA ? Zoll und co ?

xColinHBEx  02.09.2022, 15:57
@zLoveZeyrox

Hab leider doch schon länger nicht mehr Karten eingeschickt zum Graden. Aber du kannst über die Webseite von PSA ohne grosse Probleme alles abwickeln. Du wirst dabei auch gut durch geführt.

zLoveZeyrox
Fragesteller
@xColinHBEx

Hab gelesen .Das man für PSA ,BGS und co alle die außer halb Europa sitzen man einen mittlelsmann haben soll (wegen Versand ,Zoll , Versicherung und co )