Wii findet Letterbomb nicht HILFE!

3 Antworten

Ähm was bringt dir denn so ein Modchip?! Und leider kann ich dir auch nicht direkt weiter helfen, weil ich meine Wii nicht mit letterbomb gehackt habe (weil bei letterbomb oft solche Probleme auftreten) Naja aber teoretisch müsste es ja klappen wenn du alles so gemacht hast wie du es beschrieben hast... Ich kann dir eigentlich nur empfehelen deine Wii mit einen Spiel zu hacken weil das immer 100% klappt. Ich habe meine wii zB mit super smash bros brawl gehackt und das ging super. das geht auch noch mit vielen anderen Spielen (google mal nach)

Aber um ehrlich zu sein bist du auch nicht direkt auf der richtigen Seite um support zu bekommen, du solltest lieber die leute von den Forums fragen wo du das ganze her hast (wii-hombrew.com, mygully.com usw... halt) Da müssten auch mehr Experten sein. Vielleicht liegt es ja an deinen Modchip (was immer der ein auch bringt) aber wahrscheinlich nicht...

Ruffy78
Fragesteller

mygully kommt keine Antwort und wii-homebrew.com können die mir auch nicht helfen!

Ist zufällig der Kartenslot Kaputt ist zwar dsehr unwahrscheinlich würde den aber mal lieber ausbauen und am PC anschliesen