Kann auf meiner Wii U mit wup installer gx2 nichts auf meiner SD Karte installieren ,warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

128 GB sind zu viel. War auch bei mir das Problem. Anschließend habe ich eine 16 GB sd-karte verwendet. Dan geht's.

Toxiquak987
Fragesteller

Gibt es wirklich keine andere Lösung denn ich will wirklich nicht so wenig Speicherplatz haben,würde 64GB auch funktionieren?

RhenuxGP  11.09.2018, 21:35

Wup installer funktioniett bereits? Du kannst Spiele nur auf den Systemspeicher oder auf Festplatten oder USB-Sticks installieren. Der SD-Karten-Slot dient eig. nur für homebrew und dem Wii-Modus.

Installieren geht nur mit USB oder auf die Konsole. Nintendo hat noch nie eine Funktion hinzugefügt SD Karten zu Benutzen

Superman321  03.01.2019, 00:58

Wir reden über homebrew...