Was muss ich tun damit die WII U die SPEICHERKARTE erkennt?

2 Antworten

Die SD Speicherkarte ist nur im Wii Kanal zu gebrauchen. Bei der externen Festplatte ist vollendendes Problem, sie arbeitet nicht mit weniger als 5 Volt, aber damit sie funktioniert müsste sie mit weniger als 5V anlaufen.

Eine Möglichkeit hättest du könntest einen USB Stick verwenden, dieser sollte erkannt werden.

Tipp USB Sticks/Festplatten immer über  die Einstellungen, Datenverwaltung, USB-Speichergerät formatieren entsprechend formatieren

verreisterNutzer  23.08.2015, 10:55

Oh das mit der festplatte klingt echt seltsam.... wie kann das denn sein? Dann ist eine festplatte ja gar nicht zu gebrauchen? Und auf einer alten wii hat die festplatte funktioniert..... komisch. Aber vielen Dank

Sdkarten nimmt die nur im wii Modus an sonst nicht einfach usb stick reintun.