Canon EOS 650D SDHC Karte wird nicht erkannt...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon eine andere Speicherkarte getestet? Wenn nein, dann tu dies mal!

Jailbreaker2
Fragesteller

Hab ich schon mehrere...

unLieb  31.03.2015, 12:50
@Jailbreaker2

Also wenn er tatsächlich defekt ist, dann würde ich schon so 100 € einkalkulieren.

So schnell würde ich keine Diagnose stellen.

Versuch es mal mit verschiedenen Speicherkarten. Schon gemacht und keine geht? Nimm eine fabrikneue Speicherkarte. Es könnte sein, dass Deine Karten zu alt sind oder Du sie im PC mal formatiert hast. Das könnte nachher in einer Kamera Probleme geben.

Hast du in der Kamera schon mal erfolgreich eine SDHC-Karte dringehabt? Falls ja, wo ist diese Karte? Wie formatierst Du die Karten, wenn Du die Bilder in den PC übertragen hast?

Jailbreaker2
Fragesteller

Hab schon mehrer ausprobiert... geht nicht. Ja sie hat schon mehrere Jahre gute Dienste geleistet und da hat es nie Probleme gegeben... Formatieren tu ich immer mit FAT32.